Westernreiten und Wanderreiten in der Südheide
      Westernreiten und Wanderreiten in der Südheide

Mary

Mary ist eine süße kleine Tinker-Stute (13 J.) und war von Dezember 2023 bis Februar 2024 bei mir im Beritt. Super brav, aber untrainiert und mit einem Kugelbauch lernte ich Mary kennen. Es hieß also abspecken und fit werden! Nach einigen Einheiten an der Longe und im Natur-Trail fing ich an Mary zu reiten und war positiv überrascht über ihre Nachgiebigkeit und Biegsamkeit. Nach und nach steigerte ich die Intensität und Dauer unserer Trainingseinheiten, bis Mary ordentlich Kondition und Kraft aufgebaut hatte - und der Bauch war auch etwas dünner geworden!

Ich wünsche Marys Besitzern ganz viel Spaß mit diesem tollen Pony!

Druckversion | Sitemap
© Cornelia Marks -- Das kopieren, speichern und versenden von Bildern, Texten, Videos und Dokumenten von dieser Homepage ist untersagt.