Westernreiten und Wanderreiten in der Südheide
      Westernreiten und Wanderreiten in der Südheide

Hera

Hera ist eine 8-jährige Malopolski Stute, die mit ihrer Besitzerin und Späteinsteigerin Birgitt schon einige Trainer ausprobiert hatte. Leider klappte die Verständigung zwischen den beiden nicht gut und Hera war oft unwillig und steif. Seit Dezember 2015 arbeite ich mit den beiden, wobei Beritt und Reitunterricht sich abwechseln. Inzwischen sind Reiter und Pferd ein Team geworden und immer mehr Reiteinheiten verlaufen harmonisch und für beide zufriedenstellend. Hera ist nun deutlich motivierter, geschmeidiger und entspannter beim reiten. Ich freue mich auf das weitere Training der beiden! 

Druckversion | Sitemap
© Cornelia Marks -- Das kopieren, speichern und versenden von Bildern, Texten, Videos und Dokumenten von dieser Homepage ist untersagt.