Westernreiten und Wanderreiten in der Südheide
      Westernreiten und Wanderreiten in der Südheide

Shogun OX

"Shuggi" ist ein 5-jähriger Vollblut-Araber, der ab Mitte März 2022 bei mir in der Ausbildung war. Shuggi ist ein sehr vorsichtiges und angespanntes Pferd, der sich nur schwer auf neue Menschen einlassen kann. Die Verantwortung abzugeben und sich zu entspannen fällt ihm äußerst schwer. Mit viel Ruhe und Geduld habe ich zusammen mit seiner Besitzerin mit Shuggi gearbeitet. Aufgrund persönlicher Umstände der Besitzerin wurde das Training leider nach 2,5 Monaten abgebrochen. Ich wünsche Shuggi alles Gute für seinen weiteren Weg.

Druckversion | Sitemap
© Cornelia Marks -- Das kopieren, speichern und versenden von Bildern, Texten, Videos und Dokumenten von dieser Homepage ist untersagt.