Westernreiten und Wanderreiten in der Südheide
      Westernreiten und Wanderreiten in der Südheide

Das Ranch-Team

Tobi

Handwerklich begabt und immer für ein neues Bau-Projekt zu haben!
Tobi repariert alles und baut mit feuereifer Heuraufen, Zäune und vieles mehr. Bei allen Arbeiten auf dem Hof packt er tatkräftig an und er hat dem Matsch den Kampf angesagt! Durch Tobi wird unser Hof immer besser, schöner und vieles praktischer.

Sebastian

Handwerker Nummer 2 im Team - mit vielen praktischen Ideen und unglaublich großer Energie treibt "Bastl" den Aufbau der Double-C-Ranch voran. Mit so viel Manpower lassen sich kleine und große Projekte ruck zuck umsetzen!

Corinna

Gut gelaunter Sonnenschein, Deko-Queen und Küchen-Fee - Corinna zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht! Ihre leckeren Gerichte sind das Highlight bei unseren Kursen und Ausritten, ihr Händchen für schöne Akzente zeigt sich an immer mehr Ecken der Ranch - Corinna ist ein echter Goldschatz für unser Team!

Yuma

Den braun-weißen Wuschel mit der großen Klappe und dem süßen Blick schließt jeder schnell ins Herz - wenn er sich ordnungsgemäß bei Yuma vorgestellt hat. Denn schließlich ist der Hofhund die wichtigste "Persönlichkeit" auf der Ranch oder?

Kurt

Beagle-Rüde Kurt liebt 2 Dinge: gekrault zu werden und essen - wobei eigentlich kommt das Essen zuerst. Also lasst besser nichts essbares unbeaufsichtigt, Kurt ist schneller als der Wind - wenn es ums Essen geht. Sonst ist er eher gemütlich unterwegs und kann sooo unschuldig gucken...

Ginger

Achtung, wenn du dich auf der Ranch irgendwo hin setzt - blitzschnell könnte eine Katze auf deinem Schoß liegen! Ginger liebt es zu kuscheln und fordert dies auch lautstark ein - da die alte Dame schon taub ist, hört sie ihr Geschrei leider selbst nicht mehr. Also lieber schnell streicheln!

Druckversion | Sitemap
© Cornelia Marks -- Das kopieren, speichern und versenden von Bildern, Texten, Videos und Dokumenten von dieser Homepage ist untersagt.