Reitunterricht & Pferdetraining in Celle und Umgebung
Reitunterricht & Pferdetraining in Celle und Umgebung

Katy

Katy ist eine 11-jährige Quarter Horse Stute, die nach einer langen Verletzungspause im Juni 2017 zu mir kam, um wieder fit zu werden. Konditionstraining und Muskelaufbau standen also auf dem Programm. Außerdem galt es die Beweglichkeit und Geschmeidigkeit der Gelenke wieder zu fördern. Mit Longen- und Stangenarbeit, Geländetraining und Gymnastizierung auf dem Reitplatz baute Katy nach und nach wieder Kraft und Ausdauer auf. Dabei war sie immer willig und motiviert bei der Sache. Es war eine kurze, aber sehr schöne und intensive Zeit mit Katy. Sie wird ihren neuen Besitzern viel Freude machen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Marks -- Das kopieren, speichern und versenden von Bildern, Texten, Videos und Dokumenten von dieser Homepage ist untersagt.