Reitunterricht & Pferdetraining in Winsen Aller
      Reitunterricht & Pferdetraining in Winsen Aller

Comtessa

Comtessa ist eine 12-jährige Oldenburger-Springpferd Stute. Mit ihr und ihrem Besitzer Stephan habe ich im April und Mai 2018 ein Intensivtraining gemacht, um das gegenseitige Vertrauen und die Sicherheit beim Reiten zu verbessern. Durch viele Spaziergänge, Bodenarbeit, Fahren vom Boden, Verladetraining, Ausritte und Platzarbeit sind Pferd und Reiter enger zusammen gewachsen und fühlen sich wieder wohler bei der gemeinsamen Arbeit. "Tessa" ist ein wundervolles Charakter-Pferd, das eigene Grenzen setzt, aber auch viel Aufmerksamkeit und Bereitschaft zur Kooperation mitbringt. Ich wünsche Stephan weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit Tessa!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Marks -- Das kopieren, speichern und versenden von Bildern, Texten, Videos und Dokumenten von dieser Homepage ist untersagt.