Reitunterricht & Pferdetraining in Winsen Aller
      Reitunterricht & Pferdetraining in Winsen Aller

Misses Royal Cash aka "Resi"

Die 5-jährige Quarter Horse Stute "Resi" war von Mai-Juni 2021 bei mir im Beritt.
Ein tolles, lernwilliges Pferd, bei dem nach längerer Pause eine Auffrischung der Grundausbildung und natürlich Fitness-Training auf dem Plan stand. Außerdem sollte die Stute Geländeerfahrung sammeln und dort ruhiger und gelassener werden.
Resi lernte schnell, wieder fein auf die Reiterhilfen zu reagieren und sich auf die gymnastizierenden Übungen einzulassen. Da ihr alle Seitwärtsbewegungen nach rechts und der Rechtsgalopp sehr schwer fielen, ließ ich sie auch von meiner Osteopathin behandeln und machte viel Longentraining und Bodenarbeit. Da Resi dauerhaft auf dem Birkenhof bleibt, werde ich die Ausbildung mit Ihrer Besitzerin gemeinsam fortsetzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Marks -- Das kopieren, speichern und versenden von Bildern, Texten, Videos und Dokumenten von dieser Homepage ist untersagt.