Reitunterricht & Pferdetraining in Winsen Aller
      Reitunterricht & Pferdetraining in Winsen Aller

Josie

Josie ist eine 7-jährige Tinker Stute, die von Mai bis Juli 2018 bei mir in der Ausbildung war. Die Vergangenheit von Josie kannten wir leider nicht, sie kam aus Holland und war tragend als ihre Besitzerin sie kaufte. Nahdem sie 2017 ein süßes Hengfohlen bekommen hatte, fing ich ein Jahr später an, sie (weiter) auszubilden. Josie nahm alles gelassen hin und ließ sich bald brav in der Bahn und im Gelände reiten. Manchmal zeigt sie ihren Dickkopf und möchte lieber ihren eigenen Weg gehen. Wörte mit "G" mag sie nicht so gern (Gymnastizierung, Galopp, Gebiss...), aber durch ihre liebe und ruhige Art stiehlt sie sich in jedes Herz!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Marks -- Das kopieren, speichern und versenden von Bildern, Texten, Videos und Dokumenten von dieser Homepage ist untersagt.