Westernreiten und Wanderreiten in der Südheide
      Westernreiten und Wanderreiten in der Südheide

Holly

Holly ist eine 5-jährige Quarter Horse Stute, die von August bis Oktober 2018 bei mir in der Ausbildung war. Eine sehr liebe, verschmuste Stute, allerdings mit viel Speed! Holly liebt es zu galoppieren und zeigt im Paddock-Trail ihre Qualitäten als Kurzstrecken-Rennpferd - ein echtes Quarter Horse eben! Wenn es ums Fressen geht cuttet sie auch schon mal die Ponys von der Heuraufe weg. Die kleine Stute hat viel Potential und ist dabei immer liebenswürdig. Sie wächst in ihren Job als Familienpferd hinein und geht inzwischen auch unter einer 9 jährigen Reiterin sicher und zuverlässig.

Druckversion | Sitemap
© Cornelia Marks -- Das kopieren, speichern und versenden von Bildern, Texten, Videos und Dokumenten von dieser Homepage ist untersagt.