Reitunterricht & Pferdetraining in Winsen Aller
      Reitunterricht & Pferdetraining in Winsen Aller

Cody`s Happy Time

Die 4-jährige Quarter Horse Stute "Cody`s Happy Time" war von Januar - März 2020 bei mir in der Ausbildung. Happy hat ihren Namen wirklich verdient - die Arbeit mit ihr zauberte mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! Sie war immer bemüht alles richtig zu machen und lernte sehr schnell. Da die Stute noch recht zierlich und wenig bemuskelt war, als sie zu mir kam, erhielt sie vor allem Muskelaufbau- und Konditionstraining am Boden. Dazu kamen nach und nach kurze Reiteinheiten in der Halle und im Gelände. Im Laufe des Beritts wurden diese nach und nach gesteigert und Happy baute zusehens an Muskulatur auf und lernte Schritt für Schritt sich unter dem Reiter auszubalancieren und die Hilfen willig anzunehmen. Ein tolles Pferd mit großem Potential, das ihrer Besitzerin noch viel Freude bereiten wird! Mir fiel es schwer sie wieder abzugeben... ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Marks -- Das kopieren, speichern und versenden von Bildern, Texten, Videos und Dokumenten von dieser Homepage ist untersagt.